11.09.2011 - eLearning Angebote im Online Shop?
Ihre Lerninhalte sind fertig und stehen als Produkte zum Verkauf bereit:
Eine Lernplattform ist mit ansprechenden Inhalten eingerichtet. Online Veranstaltungen, Webinare, Audiobooks, DVDs, usw. stehen bereit.
Der Webauftritt ist gut vermarktet, auch über Social Media, und die täglichen Seitenaufrufe gehen auf die 100 zu. Bestellungen gibt es allerdings noch kaum. Warum?
Es ist gut möglich, dass zwar Interesse an Ihrem Angebot besteht, es ist aber zu umständlich bei Ihnen einzukaufen - daher Abbrüche. Ihre zukünftigen Kunden wollen eine einfache Bestellmöglichkeit, zahlen und sofort loslegen.
Sehen Sie eine Warenkorb - Funktionalität vor wie in einem Onlineshop. Bezahlungsarten muss Paypal (und damit auch die wichtigsten Kreditkarten) mit einschließen, am besten mit sofortigem Clearing.
Mehr Info bei www.elite-concepts.at
Viel Erfolg!
Ihr kompetenter eLearning-Partner
www.elite-concepts.at
zurück zur Übersicht
Kommentare
2 Kommentar(e) gefunden:
gurmet
12.09.2011 08:37
Ich hab eben zu dem 2. Standbein etwas geschrieben. Brauch ich den online shop jetzt auch noch?
Und was kostet mich das ganze?
eLehrer
12.09.2011 20:59
Entscheiden Sie sich für ein System, das mit Ihren Anforderungen wächst. Es hat keinen Sinn, jetzt schon Geld auszugeben für Funktionen die vielleicht in einem Jahr erst notwendig sind.
Andererseits wollen Sie nach einem Jahr nicht von neu beginnen müssen, weil Sie vielleicht feststellen, Sie sind in einer Sackgasse mit Ihrem System.
Mein Vorschlag: Beginnen Sie mit Trade-System, das ist ein Online Shopsystem, mit dem Sie auch gleichzeitig eine unbegrenzte Anzahl von Webseiten anlegen können.
Wenn Sie schon fertige Produkte (Rezepte oder ähnliches) zum Verkauf anbieten können, lassen Sie sich dazu die Lernplattform teachNOW integrieren - gleich oder später.
Alles erstmal nur mit den notwendigsten Funktionen. Erweitern können Sie immer noch!
Schauen Sie mal auf www.elite-concepts.at und senden Sie ein Kontaktformular.
Viel Erfolg!